Leuchtelemente – NOBILIA

01-conzentrat-fuer-nobilia-konzept-leuchtelemente-hausausstellung02-conzentrat-nobilia-konzept-leuchtelemente-hausausstellung03-conzentrat nobilia-konzept-leuchtelemente-hausausstellung
Die Hausmesse der NOBILIA-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG ist etwas ganz Besonderes.
In Verl, dem Sitz des großen deutschen Herstellers für anspruchsvolle Einbauküchen unterschiedlicher Lifestyle-Welten werden jedes Jahr die neuesten Errungenschaften und Raffinessen im Küchenmöbelbereich einer Großzahl von Besuchern präsentiert.
Für die Gänge zwischen den Küchenbereichen wurden von uns Leucht-Elemente entwickelt und hergestellt. Die Basis-Elemente wurden als Leuchtkörper mit Lichtwechslern geplant, konnten aber genauso als Durchblickelement zu den Küchenbereichen eingeplant werden.



Kommentare sind geschlossen.