HEADWIG

01-conzentrat-duesseldorf-headwig-bags-and-interior-hamburg-markenentwicklung-markenbetreuung02-conzentrat-agentur-fuer-kommunikation-headwig-hamburg-logoentwicklung-logorelaunch03-conzentrat-duesseldorf-fuer-headwig-bags-and-interior-anzeigenkonzepte04-conzentrat-duesseldorf-posterwerbung-gehwegaufsteller-fuer-headwig-bags-and-interior05-conzentrat-duesseldorf-image-anzeigen-fuer-headwig-hamburg-handgenaehte-taschen-und-interior06-conzentrat-duesseldorf-pressemappe-headwig-hamburg-anlaesslich-der-home-and-garden-hamburg07-conzentrat-konzept-imagekarten-headwig-bags-and-interior-hamburg08-conzentrat-duesseldorf-imagekarten-printmedien-fuer-headwig-bags-and-interior09-conzentrat-duesseldorf-Imagekonzept-fuer-headwig-hamburg-kuenstlerischer-ansatz10-conzentrat-duesseldorf-anzeigenkonzepte-fuer-headwig-bags-and-interior-hamburg11-conzentrat-duesseldorf-anzeigengestaltung-imageheft-fuer-headwig-bags-and-interior12-conzentrat-duesseldorf-anzeigengestaltung-djournal-duesseldorf-fuer-headwig-bags-and-interior-hamburg
HEADWIG: Bags and Interior – Christin Dahlmann
Handgefertige Taschen, Accessoires und Interior, aus Hamburg.

Seit dem Jahr 2006 betreuen wir das Atelier und die Manufaktur – HEADWIG: Bags and Interior. Anfangs waren es Foto-Dokumentationen der Taschenunikate, sowie Dokumentationen unterschiedlicher Events und Ausstellungen.

Die Dokumentationsfotografie in diesem Bereich ist aussageprägend und war der Anfang für die Markenentwicklung des Unternehmens. Der Gesamtauftritt der Marke zeigt Stärke, Imposanz, Luxuriösität, Üppigkeit und Raffinesse, die allen Kreationen von Christin Dahlmann innewohnt.
Frau Dahlmann hat uns von Anfang an eine große künstlerische Freiheit gelassen, die im Laufe der Jahre eine wunderbare Vielfalt an formaler und inhaltlicher Entwicklung und Wirkung hervorgebracht hat.

Markenentwicklung – Markenbetreuung – Logoentwicklung – Branding – Printmedien – Texte – – Anzeigen – Presse – Magazine – Messebegleitende Maßnahmen – Messestände – Werbetechnik – Archivbetreuung – Imagefotografie – Webdesign/Fotobetreuung



Kommentare sind geschlossen.