Gräfliche Gärtnerei

01-conzentrat-duesseldorf-keyvisual-saisonal-graefliche-gaertnerei-bad-driburg02-conzentrat-duesseldorf-logoentwicklung-markenentwicklung-markenbetreuung-graefliche-gaertnerei-bad-driburg03-conzentrat-duesseldorf-anzeigenbetreuung-graefliche-gaertnerei-graeflicher-park-bad-driburg04-conzentrat-duesseldorf-fuer-graefliche-gaertnerei-am-graeflichen-park-bad-driburg05-conzentrat-duesseldorf-anzeigenkonzepte-magazine-tageszeitungen-carmen-bickmann-graefliche-gaertnerei06-conzentrat-duesseldorf-internetbanner-fuer-carmen-bickmann-graefliche-gaertnerei05-conzentrat-duesseldorf-entwürfe-fuer-titelseite-westfalium-graefliche-gartnerei-bad-driburg
Angefangen hat alles, wie schon oft, mit einem Kaffee. Während der Gräflichen Herbsttage im Gräflichen Park Bad Driburg. Umgeben von kreativen Blumenarrangements, ausgefallenen Pflanzschalen und leuchtenden Blütenkränzen haben wir Carmen Bickmann, Gärtnerin und Leiterin der Gräflichen Gärtnerei kennengelernt. Das Unternehmen war auf der Suche einer Agenturbegleitung, die das große Know How des Unternehmens sichtbar machen sollte. Versteckt gelegen, mitten in Wiesen und Wäldern, brauchte es ein wenig Hilfe, damit die Qualität des Unternehmens mehr Liebhaber und Käufer findet.
Mit einem Logo Relaunch, einem modernen Webauftritt und die über das Jahr saisonal durchgeführte Imagefotografie, sowie einem gezieltem Online Marketing Konzept, konnte die Marke lokal sichtbar gemacht und gestärkt werden. Im Übrigen gab es bei Carmen Bickmann sehr viel Schönes und Wissenswertes zu entdecken und die besten Tomaten, die wir je gegessen haben!

Logoentwicklung – Printmedien – Webdesign – Anzeigen – Imagefotografie



Kommentare sind geschlossen.