BOcouture Hamburg

200-conzentrat-duesseldorf-keyvisual-sinnbild-markenrelaunch-bocouture-hamburg201-conzentrat-markenrelaunch-konzept-composings-printmedien-webdesign-fuer-bocouture-hamburg202-conzentrat-keyvisual-konzeptentwicklung-fuer-bocouture-hamburg-fashionlabel-designerin-nicole-booss203-conzenrat-themen-imagekarten-marken-refreshing-fuer-bocouture-hamburg-nicole-booss204-conzentrat-duesseldorf-keyvisual-konzeptentwicklung-fuer-bocouture-hamburg205-conzentrat-brautmoden-grafikkonzept-fuer-bocouture-hamburg-jackets-and-coats206-conzentrat-ordercards-printmedien-fuer-messeaufritt-bocouture-hamburg-tracht-and-style-
BOcouture Hamburg – ein Euphorisiakum für uns!

Das Unternehmen der Designerin Nicole Booss fertigt traumschöne, perfekt sitzende Couture-Outfits in luxuriöser, traditioneller Handarbeit in limitierten Editionen.
Die „Jackets and Coats“ der Marke BOcouture Hamburg wirken wie aus der Zeit gefallen, sind dabei aber immer aktuell, hetzen keinem Modetrend hinterher, überraschen mit liebevollen Details und ausgefallenen Dessin- und Stoffqualitäten.

Begonnen hat es mit einem langen Anruf und einem Bedürfnis zur Ergänzung des Know Hows der bestehenden Marke, damals noch BOsjömann Couture.
DER ÄRMEL – ein künstlerisches Element, das Keyvisual wurde entwickelt, das in immer variierenden Formen die Grundaussage und ein Sinnbild für das Unternehmen geworden ist. Unsere Aufgabe wurde es die Markenaussage gestalterisch zu ergänzen und ein Jahr später den kompletten Markenrelaunch zu BOcouture Hamburg durchzuführen.

Markenrelaunch – Markenbetreuung – Branding – Webdesign – Printmedien – Anzeigen -Imagefotografie – Archivbetreuung



Kommentare sind geschlossen.