Neues Logo für Zweite Liebe Büsum
Gemeinsam mit Flavia Fauth, der Inhaberin des Concept Stores Zweite Liebe Büsum, wurde ein neues Produktlogo entwickelt, dass eine Hommage an das Seebad Büsum und die schleswig-holsteinische Nordsee ist. - Büsum macht schön - ein Statement, wie man es nicht „schöner“ formulieren kann. Ab sofort ...
düsselGOLD – „So ein Theater“ 2019 im Goethemuseum
Gemeinsam mit den Schmuckgestaltern der düsselGOLD-Gruppe wurde ein Konzept entwickelt, dass die jährliche Gemeinschaftsausstellung der Schmuckdesigner begleiten sollte. Von der Einladungskarte, über ein Besucher-Gewinnspiel, das Ausstellungsbanner bis hin zu den düsselGOLD-Goodiebags ...
Markenentwicklung …
Für das frisch gegründete Service-Unternehmen NACHLASSANKAUF-NRW wurde eine Logo - Wortmarke entwickelt, eine Farb-Imagewelt erarbeitet und die Website gestaltet. Der responsive Onepager des Unternehmens informiert kurz, frisch und informativ über das gesamte Service-Portfolio. Hochwertige ...
Strukturverliebt…
Produkt-Fotografie für den Website-Relaunch des Unternehmens MIOIO, Insteriordesign – Gabriela Düker, Hamburg. Eine kreative Arbeitssituation, die Liebe zu Materialien und die Schönheit der Dinge, gepaart mit sensibler Wahrnehmung, alles Voraussetzungen für gute Einrichtungs- und Designideen. Wir ...