100-conzentrat-zweite-liebe-buesum-logodesign-produktmarke-gestaltung-2

Neues Logo für Zweite Liebe Büsum

By grundwo | März 27, 2020 | 0 Comment

Gemeinsam mit Flavia Fauth, der Inhaberin des Concept Stores Zweite Liebe Büsum, wurde ein neues Produktlogo entwickelt, dass eine Hommage an das Seebad Büsum und die schleswig-holsteinische Nordsee ist. - Büsum macht schön - ein Statement, wie man es nicht „schöner“ formulieren kann. Ab sofort ...

düsselGOLD – „So ein Theater“ 2019 im Goethemuseum

By grundwo | Juni 16, 2020 | 0 Comment

Gemeinsam mit den Schmuckgestaltern der düsselGOLD-Gruppe wurde ein Konzept entwickelt, dass die jährliche Gemeinschaftsausstellung der Schmuckdesigner begleiten sollte. Von der Einladungskarte, über ein Besucher-Gewinnspiel, das Ausstellungsbanner bis hin zu den düsselGOLD-Goodiebags ...

Markenentwicklung …

By grundwo | August 9, 2019 | 0 Comment

Für das frisch gegründete Service-Unternehmen NACHLASSANKAUF-NRW wurde eine Logo - Wortmarke entwickelt, eine Farb-Imagewelt erarbeitet und die Website gestaltet. Der responsive Onepager des Unternehmens informiert kurz, frisch und informativ über das gesamte Service-Portfolio. Hochwertige ...

Strukturverliebt…

By grundwo | August 9, 2019 | 0 Comment

Produkt-Fotografie für den Website-Relaunch des Unternehmens MIOIO, Insteriordesign – Gabriela Düker, Hamburg. Eine kreative Arbeitssituation, die Liebe zu Materialien und die Schönheit der Dinge, gepaart mit sensibler Wahrnehmung, alles Voraussetzungen für gute Einrichtungs- und Designideen. Wir ...