Luxus-Event in der Metzgerei Inhoven in Düsseldorf

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Inszeniert im Düsseldorfer Süden durch Peter Inhoven, festgehalten und dokumentiert durch CONZENTRAT Düsseldorf. Endlich Sonne und Superwetter machten es uns leicht die spezielle Atmosphäre und das ungewöhnliche Luxus-Event in der alt eingesessenen Metzgerei Inhoven in Düsseldorf-Wersten tatkräftig zu unterstützen. Illustre Gäste hatten sich eingefunden, um in angenehmer, schöner Umgebung zu schmausen, zu trinken und tatsächlich auch noch ein wenig zu lernen !?!

Peter Inhoven, ein Entertainer und überzeugter Fleischer mit Familientradition und frischer Überzeugungskraft hatte in das dekorierten Ladenlokal, die Küche, und den Hof eingeladen. Und wer Peter Inhoven kennt, weiß dass Überraschungen geboten werden !

Die Gäste hatten jede Menge Spaß bei den Erklärungen zur Aufteilung der einzelnen Fleischpartien einer Schweinehälfte (… nichts für allzu zart besaitete Nerven), wurden dann besänftigt mit einem wunderbaren Glaserl Vino und schließlich restlos zufriedengestellt, mit der aktuell zubereiteten Bratwurst, die wiederum durch allerlei feinste Beilagen der Inhoven-Küche ergänzt worden ist.

Teamarbeit und goldenes Handwerk hatten Hochsaison an diesem Tag !

Weitere Fotos vom Event unter CONZENTRAT Messe- und Eventfotografie