Messeconsulting

TUBE – WIRE 2010 / LINSTER – SCHULZ

Für unsere langjährigen Kunden LINSTER und SCHULZ wurde anlässlich der TUBE 2010 in Düsseldorf ein Imagestand entwickelt, der die Unternehmenspartner gemeinsam darstellte und ihren Bedürfnissen entsprechend präsentierte.

Mit unserem Partner expo-network wurde ein Konzept gefunden, dass die unterschiedlichen Kommunikations- und Exponatbereiche dem Besucher übersichtlich und leicht verständlich näher brachte. Die 250 qm große Standfläche des Inselstandes war von allen Seiten für die Besucher gut begehbar.

Ein Kommunikationsbereich, mit einer großzügigen Bar-Kundentheke bot genügend Raum für die Vielzahl an Besuchern, Gesprächspartnern und Interessenten.

Das Konzept bestand aus konventionellen Baukörpern für den Kabinenbereich und System-Baukörpern für die 6 Meter hohe Präsentationsarchitektur. Die Fotostrecken und Grafiken der einzelnen Unternehmen demonstrierten die Aktivitäten und Neuheiten im ihrem Edelstahlbereich und ihrer individuellen Arbeitsfelder.

Partner: Linster Edelstahlhandel /LST Linster Stainless Trading / Wilhelm Schulz GmbH/sl-piping/BOWA Apparate- und Behälterbau

250 qm Messestand / TUBE-WIRE / Düsseldorf / 12.-16.4.2010