Konzeption – Markenentwicklung – Imagebroschüre – Messeconsulting- Fotografie für

HEADWIG: BAGS. and accessoires Hamburg

 

Konzeption

UNESCO Gala 2010 Presse Event Hamburg

HH+pressefoto+Headwig

… und so schön kann Werbung sein !

Zum UNESCO Gala Presse Event am 30.9.2010 in Hamburg, präsentierte Christin Dahlmann erstmals einer Vielzahl von nationalen und internationalen Mode-Journalisten ihr Label HEADWIG:. Ein Label das anspruchsvolle Exklusivität und die handwerkliche Tradition der Feinsattlerei auf’s beste zu vereinen weiß.

Die Konzepte aller Pressemedien wurden von CONZENTRAT Düsseldorf entwickelt und durchgeführt.

 

Messeconsulting

HEADWIG: auf der UNESCO Gala 2010

Anlässlich der UNESCO Gala 2010 in Düsseldorf haben wir für das Label HEADWIG: ein Präsentationskonzept entwickeln dürfen.

HEADWIG Logo_OUTLINE40_ZW

Ein kleiner, aber feiner Messestand, der den anspruchsvollen Background bildet, für die edlen handgefertigten Taschen von Christin Dahlmann. Als Feinsattler-Manufaktur in Hamburg ansässig, präsentiert sie das erste Mal ihre Taschen und Accessoires auf der UNESCO Gala 2010.
UNESCO-Gala-2010-Headwig1

Imagebroschüre

Um die Exklusivität des Labels einem größeren Kreis an Interessenten nahe zu bringen ist eine Imagebroschüre von uns entwickelt worden, die die Vielfalt und die Qualität der Taschenkollektionen von Christin Dahlmann und ihre anspruchsvollen und unterschiedlichen Arbeitsbereiche aufzeigt.

 

Fotografie

Fotos für die Imagebroschüre, die Pressematerialien sowie die Begleitung des Events wurden von CONZENTRAT Messe- und Eventfotografie übernommen.

Fotos für die Imagebroschüre

Hier einige Bilder, die am Stand von Headwig: entstanden sind.
UNESCO-Gala-2010-Düsseldorf-1
UNESCO-Gala-2010-Düsseldorf2
UNESCO-Gala-2010-Düsseldorf-3
UNESCO-Gala-2010-Düsseldorf4
UNESCO-Gala-2010-Düsseldorf-5
UNESCO-Gala-2010-Düsseldorf-6
UNESCO-Gala-2010-Düsseldorf-7

Die ganze Bilderstrecke unter Fotos der UNESCO Gala 2010 in Düsseldorf